Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Auf die Schnelle ...

brauchte ich eine kleine Tasche in die ein selbst gewickeltes Garnknäuel passt.
Nicht zu groß, nicht zu klein, verschließbar für den Transport in der Handtasche.
Ziel war es zudem das Knäuel beim Verstricken nicht aus der Tasche nehmen zu müssen.
Da ich die selbstgewickelten Garnschätze immer von innen heraus verstricke kann das Garn bequem im Täschchen stehen und ist auch unterwegs vor Verschmutzungen geschützt. Kein Herummkugeln - passt!
Der Prototyp für die Ein - Knäuel Tasche ist entstanden.

In diesem Fall 100g / 320m passen super hinein.
Sicherlich noch verbesserungswürdig, aber schon ausprobiert und als nützlich empfunden. 

Genießt das Wochenende ...

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Jaylyn,
    wow, das ist ja super, super..... Ich wickel meine Knäuel ja genau wie Du und stricke/häkel auch aus der Mitte 'raus. So ein Täschchen würde mir auch gefallen, hi, hi...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare