Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Ta Tü Ta s

Ich habe mein Vorhaben endlich die Nähmaschine zu benutzen umgesetzt.
Als blutige Nähanfängerin beginne ich mit ganz kleinen Projekten, zum Einen um Übung zu erhalten, zum Anderen um die Motivation mit Erfolgen zu erhalten.
Genäht habe ich 2 Ta Tü Ta s
Täschchen für Taschentücher.

Einmal kindgerecht mit Einhorn und ein blau - weißes.

Die wirklich tolle Anleitung findet Ihr hier . Eine ganz tolle Seite für Laien wie mich

Davon werde ich noch mehr nähen, es sind schon Wünsche bei mir eingegangen.

Bis bald

2 Kommentare:

  1. Die Tatütas sind ganz entzückend, und die Nähseite ist Klasse! Da schaue ich auch immer gerne. Und ich freue mich, dass du das Nähmaschinchen auspackt. Bin nämlich selbst schon fleissig am Zuschneiden, mein Stoffschrank macht dieses Jahr Diät..😀liebe Grüsse von Ivana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jaylyn,
    super und noch dazu sooooo praktisch! Du nimmst Wünsche entgegen?, zwinker..
    Mach' so weiter
    Ganz ♥liche Grüe Karin

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare