Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Nadelgarage

Wie bereits schon gepostet möchte ich vermehrt nähen und taste mich ganz vorsichtig heran.
Dennoch möchte ich Dinge nähen die auch Verwendung finden.
Auf vielen Blogs habe ich Nadelgaragen gesehen. Eine hübsche Idee um ein Nadelspiel oder eine Rundstricknadel mit Gestrick sicher zu transportieren.

Muss ich haben !

Im Netz bin ich auf eine schöne und einfache Anleitung gestoßen, sie ist auf Englisch und sehr gut erklärt. Bebildert ist sie auch.
Hier zu finden.

Was soll ich sagen, es hat gleich zu Beginn funktioniert und nebenbei ein prima Resteverwertung. 

Hier meine Nadelgarage im Einsatz
 Genießt den Sonntag ...

1 Kommentare:

  1. Liebe Jaylyn wenn Du Dir jetzt auch noch ein Wolldascherl nähst, muss ich vermuten, dass Du meine Todoliste hast, lach...doch im Gegenteil zu Dir speichere ich die Ideen nur und Du setzt sie um. Ganz toll ist die Nadelgarage geworden. Und motiviere mich ruhig weiterhin mit Deinen schönen Sachen, um vom träumen ins Handeln zu kommen! Lieber Gruß von Ivana

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare