Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Kronenzacken

Juhuu ich bin wieder im Zeitplan.
Mit der Fertigstellung dieser Socken, bin ich im Sockclub up to date.
Der Name der Dezember Socken:
Kronenzacken
 Diese Socken waren sehr schnell gestrickt, das Aufwändigste waren wohl die Kronenzacken die das Bündchen bilden.
Die Färbung von Kieler Wolle wieder ein Traum.
Der eingesponnene Goldfaden passt wunderbar zum Weihnachtsmonat Dezember.
Die Färbung heißt Bratapfelduft. 


Gestern hat mich die Januar Lieferung erreicht und was soll ich sagen? Wieder eine traumhafte Färbung und das Muster gefällt mir auch.

Und wieder ein ich ein Projekt auf meiner To Do Liste als fertig markieren.
Das Dritte :o)

Mit meinen Kronenzacken wandere ich nun noch zu Maschenfein Liebste Maschen RUMS und HäkelLine

3 Kommentare:

  1. schöne socken sind dir von den Nadeln gehüpft.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch mit den Zacken :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer wunderschön ;)
    Vielen lieben Dank fürs Verlinken bei Liebste Maschen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare