Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Häkeldecke 2018

Anfang des Jahres hatte ich Euch meine To Do Liste vorgestellt. Hier die komplette Liste
Bei einigen Projekten bin ich Euch noch Fotos schuldig. Mein Jahresprojekt stelle ich Euch heute vor, mittlerweile ist das Material eingetrudelt und ich konnte schon mit dem Häkeln beginnen.
Meine Farben

Mein Anfang

 ~*~ 
Dieses Projekt läuft auch wieder unter dem Lable Grannysquaremarathon.
Letztes Jahr liefen auch 2 gleichzeeitig und das funktionierte.
Eine Decke wurde fertig Hier und die Zweite befindet sich im letzten Viertel hier.
Wäre doch gelacht wenn das nicht klappt. Die einzelnen Grannys sind nur 2 Runden groß, das geht also ganz fix .

Einen schönen Wochenstart...

Mit meinen Grannysquares wandere ich nun zu Maschenfein Liebste Maschen Herzensüß und HäkelLine

2 Kommentare:

  1. Hej,
    Das sieht ja schon gut aus,tolle farben! Da bin ich mal gespannt, wie sichs entwickelt:-) ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Super schön....viel Spaß beim Häkeln. Lg Bella

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare