Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Frohes neues Jahr

Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet.

Zwischen den Feiertagen habe ich das alte Handarbeitsjahr revue passieren lassen. Hierbei fiel mir auf, dass mein Fokus 2017 ganz klar auf dem Stricken lag. Ich habe auch gehäkelt, aber der Kreuzstich und das Nähen habe ich stark vernachlässigt.
Das möchte ich in diesem Jahr ändern.
Ich habe meine To Do Liste genau studiert und mir aus jedem Bereich ein paar Projekte herausgesucht, die ich unbedingt machen möchte.
Hierbei handelt es sich um UFOs, eigene Kreationen, Anleitungen von tollen Designern und ich möchte mich auch an ganz Neuem versuchen.
Heute möchte ich diese Projekte vorstellen und Euch von Zeit zu Zeit darüber auf dem Laufenden halten.
~♥~
Meine Projekte:

Aus dem Bereich Häkeln:
  Natürlich läuft der Grannysquaremarathon weiter, die Tagesdecke aus 400 Patches, ich werde wie bisher 1 Mal im Monat einen Post dazu erstellen.
 
Es wird wieder ein Jahresprojekt geben, dieses stelle ich aber noch gesondert vor. Ein Foto kommt wenn das bestellte Material bei mir eingetroffen ist.
  
Auch beim folgenden Projekt gibt es noch kein Foto. Das Kostüm das ich häkeln möchte braucht noch einige Zutaten. und wird auch noch in einem extra Post vorgestellt.
Zuletzt folgt ein UFO das ich aus 2017 mitbringe. Eine Kinderdecke mit Motiv.Ich denke man kann schon erkennen wer auf der Decke abgebildet sein wird.
~♥~
Aus dem Bereich Kreuzstich:


Wieder fehlt das bereits bestellte Material.Gestickt werden die Jahreszeiten von Jardin Privé.

Ein Schrenfinder passend zur Scherentasche
Magnolien von Coricamo
 Ein SAL der erst später im Januar startet

~♥~

Aus dem Bereich Stricken:

French Can Can by Mademoiselle C
Das Tuch habe ich im Dezember begonnen (Tüchermonat)
Ebenfalls aus dem Tüchermonat Dezember. Mein Drachenfels von Mairlynd
 Kindersocken in Gr.34
Die November Sockclub Socken Paulina
Die Dezember Sockclub Socken
Aus diesen Schönheiten möchte ich eine Eigenkreation stricken
Ein Charity Projekt - Decke aus Patches

~♥~

Aus dem Bereich Nähen:
Diese Stoffe sollen bei Gelingen eine Tache werden.
Aus Snap Pap und den tollen Stoffen wird ein Smartphone Organizer
Eine english paper piecing Arbeit: Utensilo / Tasche aus Tildastoffen
Ich habe diese kleine Rose gestickt, mit Hilfe der Rosenstoffe soll daraus ein Handarbeits - Hilfe - Kit für unterwegs werden.

~♥~
Das waren meine geplanten Projekte, spätestens bei Fertigstellung werde ich noch mehr Informationen zum jeweiligen Projekt bezüglich Material, Quelle, etc geben.
~♥~
Im Kopf schwirrt noch mehr: aber das wird zu unrealistisch.
Es kommen bestimmt noch ungeplante Dinge hinzu, denn bei Euch findet man immer so tolle Ideen.

Das war es für heute
Bis bald









3 Kommentare:

  1. Liebe Jaylyn,
    ich wünsche Dir auch ein gutes, glücklichens, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
    Du hast schöne Projekte. Viel Kraft und viel Zeit wünsche ich Die dazu! :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jaylyn, das sieht ja spannend und nach viel Arbeit aus. Und Du hast tolle Sachen ausgesucht. Ich freue mich schon auf Fortschrittsfotos. Lieber Gruß von Ivana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jaylyn,

    ich wünsche Dir auch ein weiterhin kreatives Jahr in 2018, sieht schon sehr danach aus, was Du so alles auf der To-Do-Liste hast.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare