Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Bye Januar - hello Februar

Heute möchte ich den Januar revue passieren lassen.
Was ist geschafft?
Konnten Vorhaben umgesetzt werden?

Der Januar war sehr produktiv.
Ich konnte 3 Paar Socken fertig stellen


 
Ich habe fleißig am Jahreszeiten SAL ©Jardin Privé gestickt.



 Endlich habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und konnte schon ein paar Kleinigkeiten zeigen



 Es wurde noch mehr genäht. Allerdings fehlen noch Fotos oder es ist noch nicht ganz fertig.

Gehäkelt wurde natürlich auch:
Jeden Tag ein Granny für den Marathon und das nächste Jahresprojekt wurde eingeläutet.

 Ich habe für mich das Bullet Journaling entdeckt und auch geführt.
Dazu wird es im Februar noch einen zusätzlichen Post geben.

...

Und wie sieht es mit der To Do Liste aus?
3 Projekte sind fertig, an anderen wurde fleißig gearbeitet. Der Fortschritt kann in der Sidebar anhand der Grafikbalken verfolgt werden.
 Kommt gut in den neuen Monat

2 Kommentare:

  1. Hallo Jaylyn!
    Mensch da warst Du ja richtig fleißig im Januar. Wahnsinn wie viele verschiedene tolle Sachen Du gewerkelt hast.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Jaylyn
    Ja da kommt bei dir einiges zusammen in nur einem Monat. Kompliment!
    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare