Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Nadelkissen

Ich habe mich mal wieder dem Lieseln (english paper piecing) zugewandt.
Es ist immer noch nicht perfekt, aber es wird bei jedem Mal besser.
Dennoch muss ich dringend an den Nähten arbeiten, die Stiche sind immer noch zu groß.

Mein Übungsstück ist dieses Mal ein Nadelkissen in Blumenform.

Ich habe bereits weitere Hexagone angefertigt. und die Stiche werden wirklich kleiner.
Übung macht den Meister.

Nun verlinke ich noch zu liebste Maschen 
und

  RUMS 

1 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Jaylyn,
    das"Blumen-Nadelkissen" gefällt mir sehr gut und Du wirst sehen, die Stiche werden von mal zu mal immer kleiner. Ich persönlich finde die "großen" Stiche gar nicht so schlecht.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare