Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Auf den Nadeln im Dezember ...

Der Mützen Monat November ist vorüber ( 5 Mützen waren es insgesamt!)
Es folgt der Tücher Monat Dezember.

Als ich Anfang letzten Monats von meinen Vorhaben erzählt habe, erwähnte ich auch ein Großprojekt.
Diese kannn ich Euch heute präsentieren.
Natürlich ein Tuch 

Laurelie
 von Lisa Hannes

Die Anleitung könnt Ihr hier erwerben.

Verstrickt habe ich Super Sock von featherfinyarn in den Farben: Magnolia, Roses und Red Amethyst
75% superwash merino 25% Nylon. 400m / 100g
Das Garn lässt sich grossartig verstricken und ist ganz weich.

Hier noch ein paar Bilder von der Entstehung:


Wie Eingangs erwähnt wird dies für mich ein Tüchermonat, denn ich habe 2 weitere an denen ich diesen Monat arbeiten möchte.
Eines soll ein Weihnachtsgeschenk werden uund wird hoffentlich noch fertig.
Weiter in Planung ist natürlich auch mein Grannymarathon und ich würde gern mal wieder nähen und sticken.
Schauen wir mal was der Monat bringt.

Nun verlinke ich noch zu liebste Maschen
und dann helfe ich dem Nikolaus
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Jaylyn,

    gerade bin ich durch den Creadienstag auf Deine Seite gestoßen und finde Dein Tuch wunderschön. Ich habe Dich gleich mal in meine Blogliste geparkt und freue mich, dass ich Dich gefunden habe.

    Liebe Grüße, Burgi vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jaylyn,
    das Tuch hat ein wirklich tolles Muster.
    Danke fürs Teilen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare