Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Teststrick Mütze Trena - inklusive Verlosung zur Anleitung

Ich durfte für Caros Fummeley teststricken.
Diese wunderschöne Mütze ist dabei entstanden.




Gestrickt wird das Werk Aus Socken garn ca.400m / 100gr.
Einen großen Teil der Mütze macht das kleine Perlmuster aus. Als Highlight wird ein Zopf gestrickt, der sich schräg über die Mütze zieht.
Ich habe mit einem Tweed Garn gestrickt (Lana Grossa Meilenweit).

♥ V E R L O S U N G ♥

Die liebe Caro hat mir einen Code für diese Anleitung zur Verfügung gestellt, die ich hier auf meinem Blog verlosen darf.
Was ist zu tun um an der Verlosung teilzunehmen?

♥ Du folgst diesem Blog
♥ Hinterlasse einen Kommentar warum Du gewinnen möchtest

~*~
Die Verlosung läuft bis zum 24.11.17 - am 25.11.17 werde ich den Gewinner hier bekanntgeben.
Für alle die nicht warten möchten oder leider nicht zu den Gewinnern gehören:
Die Anleitung zur Mütze gibt es hier zu kaufen.

Ich verlinke zu liebste MaschenHäkelline  und Maschenfein



8 Kommentare:

  1. Die Mütze ist ein Traum <3 Da probiere ich sehr gern mein Glück. Vielen Dank für die Chance.

    AntwortenLöschen
  2. Genau meins!!! Trotz erbarmungswürdiger Nadelstärke ... :D Ich bin nur bedingt Zielgruppe für NS 2 bis 3,5, aber nach a bisserl Raunzen mach ich es auch gerne. Ich habe zwei Sockenwollen dafür im Stash. Eine "gagerlgelbe" von Hedgehog Fibres und eine dunkel-grau-schwarz-blau-braune von Malabrigo. Ich tendiere derzeit eher zur Hedgehog Fibres. :D Würde mich freuen, wenn es mit der Gratisanleitung klappt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Mütze und absolut gelungen in deiner Woll- und Farbwahl.
    Ich würde mich natürlich auch sehr darüber freuen, wenn ich diese tolle Anleitung gewinnen würde, denn Novemberzeit, ist Mützenzeit und so ein schönes Stück besitze ich leider noch nicht.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze sieht echt klasse aus, die würde ich für meine Tochter (wird in knapp 2 wochen 11) und mich machen
    GlG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. O, das ist so eine tolle Mütze, da 'muss' ich einfach die Anleitung gewinnen - das gibt ein super Styling für Herbst und Winter
    LG Regine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Mütze. Ich suche immer noch die Eine, die auf meinen Kopf paßt. Diese hier scheint mir und meinem Kopf zu entsprechen. Also versuch ich mal mein Glück

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Mützen, die sind einfach so dankbar, weil eine Mütze so schnell zu stricken ist - und das ist wie bei Schuhen und Taschen, Mützen kann frau nie genug haben

    AntwortenLöschen
  8. Auch diese Mütze ist dir wirklich gelungen, liebe Jaylyn.
    Danke fürs Teilen.
    Lg Fanny

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare