Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Iris Bloom Bonnet

Eine weitere Mütze ist fertig.
Als ich diese Mütze sah, musste ich sie stricken. Die aussergewöhnliche Form, das Muster und die kleinen Bommel sind einfach zu süß.


 Die Anleitung findet Ihr kostenlos hier
Gestrickt habe ich mit Timona Color von Online Garne.

3 Kommentare:

  1. Die Mütze ist super, die habe ich mir auch schon gespeichert. Da ich mitkommen Mützen bekloppt aussehe, fand ich die Form auch ansprechend.

    AntwortenLöschen
  2. wow ! die sieht wirklich super aus und die Farben sind traumhaft

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare