Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

And the winner is ... - und neues vom Grannysquaremarathon

Heute kann ich die Gewinnerin der Verlosung zur  - Mütze Trena von Carosfummeley - bekanntgeben.
Gewonnen hat:
DanisMasche
Liebe Dani ich habe Dir den Code bereits über Ravelry zukommen lassen. Ich wünsche Dir viel Freude beim Stricken der tollen Mütze.

~*~

Letzten Monat konnte ich Euch bereits die 360 fertigen Squares für die Hello Kitty Decke zeigen. Jetzt ist sie vollendet. Die Decke hat noch einen Rand bekommen und ist bereit zum verschenken.

 Ein großes Projekt geht zu Ende, aber mir bleibt ja noch der große Marathon der Tagesecke.

Hier noch mal Fortschrittsfotos:
Alles begann am 9. Mai 2017 . Zeit hatte ich bis zum 4. Mai 2018. Die Decke wurde im November samt Rand fertig.





Ich verlinke zu liebste Maschen, Häkelline  und Maschenfein

2 Kommentare:

  1. Yippieh! Ich freu mich wie verrückt. Zum ersten Mal habe ich etwas gewonnen u d dann auch noch so etwas Schönes 😍
    Vielen Dank und ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke wird bzw. ist so niedlich.
    Ich liebe gehäkelte Decken.
    Danke fürs Teilen.
    Lg Fanny

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare