Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Kieler Wolle Sockclub ~ Grønn ~

Im September habe ich mich im Sockclub von Kieler Wolle angemeldet.
Diesen Monat war es soweit : ich habe mein erstes Abo erhalten und bin begeistert.
Das Abo beinhaltet einen Strang handgefärbtes Garn und eine Anleitung für ein Paar Socken.
Beides ist eine Überraschung.

Ich bin eigentlich kein Fan der Farbe grün, doch dieses hat es mir angetan. Hinzu kommt das Garn ist super weich und sehr angenehm zu tragen und zu stricken.

Die Anleitung war sehr eingängig und ließ sich flott stricken.Ich habe jedoch die Bumerangferse gegen die Herzchenferse eingetauscht und statt der Sternspitze die Bandspitze gestrickt.
Hier das Ergebnis:
 Angaben zum Garn:
80% Wolle & 20% Polyamid
100 Gramm
420 m Lauflänge
Farbe: Grün, grün, grün sind alle meine Kleider.

Ich bin schon sehr gespannt welche Farbe uns nächsten Monat erwartet.

Ich verlinke zu
RUMSMaschenfein,

2 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Jaylyn,
    na wer sagst denn, grün ist die Hoffnung und Deine Strümpfe. Bin begeistert!
    Hab' eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare