Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Grannysquaremarathon im Oktober

Juhu mehr als die Hälfte ist geschafft.
Am Tag 193 kann ich 209 fertige Quadrate vermelden.
Die Decke ist jetzt schon ein Ungetüm wie wie schon so oft, dank der Witterung nicht vollständig fotografierbar.
Dafür konnte ich heute endlich mal die Farben vernünftig einfangen.

Morgen folgt der Bericht vom 2. Marathon

2 Kommentare:

  1. Hallo!
    Na das wird ja wirklich eine Riesendecke richtig schön zum einmummeln. Sehr schöne Farben hast Du gewählt.
    Ich arbeite auch an meiner Jahresdecke, aber so fleißig wie Du bin ich leider nicht, und meine wird nicht so groß. Und dann muss ich auch noch zusammenhäkeln.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare