Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Bel Air Schal

Hier war es in letzter Zeit etwas stiller als gewohnt.Ich habe im September an 2 großen Projekten genadelt, deren Fertigstellung bis in den Oktober dauerte.
Das erste Projekt möchte ich Euch heute zeigen.

Ich habe beim KAL von Tanja Steinbach
teilgenommen.
Jeden Freitag im September wurde ein Teil der Anleitung veröffentlicht. Der erste Abschnitt wurde am Ende wiederholt, so dass es insgesamt 6 Abschnitte zu stricken gab.

Das Ergebnis ein wunderschöner Maxischal 1,85 m x 0,70 m.

 Hier noch ein Foto von den einzelnen Abschnitten, welche immer aus einem Muster - und einem Streifen Block bestehen.

 Ich hatte viel Freude beim gemeinsamen stricken und das Ergebnis ist super.

Ich verlinke zu CreadienstagMaschenfein,

6 Kommentare:

  1. Liebe Jaylyn,
    hatte auch schon überlegt den Schal zu stricken, aber ih habe schon so viel auf meiner To-Do Liste...und ich bin eindeutig nicht so schnell wie du...
    Danke für deine Verlinkung bei Liebste Maschen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Jaylyn,
    meine Güte warst Du wieder fleißig!!!!! Der Schal sieht aber auch toll aus mit den
    verschiedenen Mustersätzen; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: Sandra ist wieder da!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, danke! - Ja ich habe es gesehen - Juhuuuu !!!

      Löschen
  3. da sieht traumhaft aus und ist beim Stricken bestimmt nicht langweilig geworden
    ich glaube, bei Tanja Steinbach muss ich gleich mal vorbeischauen

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebste Jaylyn,
    hach was war das gerade für ein herrliches Gefühl bei dir reinzuschauen und ganz in deine Farben und Vielfalt abzutauchen. Wie immer und doch wieder neu für mich. Dein Schal ist eine Wucht und das sage ich mit aller Begeisterung. Ein Traum.
    Ich drück dich ganz fest...und nochmal...
    Deine fast verloren gegangene Hex

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare