Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Weiter gehts ...

Tag 2 des KALs und der Challenge.
Ich komme gut voran mit meinen Socken 
Muster und Farben des Garns gefallen mir ausgesprochen gut.

~*~
Tag 2 der Challenge:
Welches Sockengarn verwende ich am liebsten?
Das ist gar nicht so leicht zu beantworten. HIer verwende ich sowohl Industriegarn als auch handgefärbtes Garn, ich habe sogar schon selbst gefärbt.
Bei mir muss sich das Garn gut anfühlen, es muss mich farblich ansprechen, oder zu meinem Vorhaben passen. Natürlich achte ich auch auf die Zusammensetzung.

Hier eine kleine Auswahl meiner Lieblinge
 Von A wie Austermann bis Z wie Zauberball ist alles dabei.

Wonach richtet Ihr Euch beim Garnkauf ?

Ich wünsche einen schönen Tag
herzliche Grüße
Jaylyn

1 Kommentare:

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare