Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Tag 3

Tag 3 der Challenge

4-fädig vs 6-fädig 
Welches Garn verstricke ich lieber?
Welches ich lieber verstricke, kann ich gar nicht sagen. Es ist definitiv so, dass ich mehr 4fädig verstricke, das liegt daran dass ich wesentlich weniger Kuschelsocken benötige, als Socken die stets tragbar sind.
Beides hat seine Vorzüge.
Hier 2 Beispiele
 links 4-fädig / rechts 6-fädig
beides schön, aber bei milderen Temperaturen bevorzuge ich 4-fädig.

Geniesst den Tag
Liebe Grüße
Jaylyn

1 Kommentare:

  1. Wow, Du machst immer bei tollen Aktionen mit! Sockenstricken, ein Thema für sich. Obwohl ich selbst kaum welche trage, geht es mir wie Dir. Ich stricke meist 4 fädig. Das tragen alle meine Sockenliebhaber am liebsten. Doch über Geschmack läßt sich nicht streiten...Tolle Farben haben Deine Garne, das gibt sicher hübsche Socken! Ich wünsche Dir noch viel Spaß bei der Aktion. Lieber Gruß von Ivana

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare