Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Bolero

Endlich habe ich es geschafft ...
Warum endlich ?
Diese schöne Stück wartete nun schon seit über einem Jahr darauf zusammengenäht zu werden, denn so lange ist es fertig gestrickt.
Und ich traue mich gar nicht zu schreiben dass ich noch mehr solcher Schätze habe, die ich dringend der Endverarbeitung unterziehen muss.

 Gestrickt mit ONline Cora Color und und meinem Nadelsystem von Addi by Selter in NS 4,5.

Anleitung : Drops Design
Allen einen schönen Tag
Liebe Grüße
Jaylyn

3 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Jaylyn,
    das Bolero sieht ja Spitze aus!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jaylyn, da brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben, solche unvollendeten Sachen haben wir doch alle, lach...am meisten ärgere ich mich nach dem Fertigmachen darüber, dass es häufig kaum Arbeit ist, und ich stattdessen ständig dran erinnert werde, dass ich was fertig machen soll. Und ausserdem: das Bolero ist ja große Klasse, bald kommt die Zeit, da wird es Dich wärmen! lieber Gruß von Ivana

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare