Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Beanie

Hallo zusammen,
nein ich sehne nicht dem Herbst oder gar dem Winter entgegen.
Aber ich hatte Lust auf Mütze und auf stricken und nach den letzten Großprojekten, brauchte ich mal wieder ein schnelles Erfolgserlebnis.
Das ONline Garn supersoft fühlt sich toll an. Ich habe es mit Nadelstärke 4 verstrickt.
Da ich von diesem Farbton nur 100 g hatte, und es das Garn hier nicht mehr zu kaufen gibt, sollte es eine Beanie sein.
Es sind jetzt noch etwa 40 g übrig, vielleicht fällt mir ja noch etwas ein.


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche
liche Grüße
Jaylyn

Ich verlinke zu Maschenfein, Häkelline und liebste Maschen

3 Kommentare:

  1. Hallo Jaylyn,
    toll ist die Mütze geworden. Dir auch einen schönen Start in die Woche.
    Vielen Dank für's Verlinken auf meiner Blogparty.
    LG – Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön.
    Ein tolles Muster und eine sehr schöne Farbe :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jaylyn,
    Mützen in alpenmöglichen Ausführungen kann Frau immer gebrauchen :)
    Ein schönes Maschenwerk.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare