Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Tuch Brianna

Hallo zusammen,
mein Tuch Brianna aus dem Maschenfeinbuch von Marisa Nöldeke ist fertig.

 Das Tuch nimmt gerade sein Entspannungsbad und wartet dann auf Blocken.

Bevor ich mit dem Mosaikmuster aus der Anleitung begonnen habe, habe ich noch ein eigenes Muster eingefügt.

Gestrickt wurde das Tuch mit ONline Timona und den Nadelstärken 5  und 6.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag
liche Grüße
Jaylyn

Verlinkt zu Creadienstag, Häkeline, Maschenfein und liebste Maschen

3 Kommentare:

  1. Liebe Jaylyn,
    das Tuch ist dir wirklich gelungen.
    Danke für deine Verlinkung bei mir. Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist wunderschön, auch die Farben die du gewählt hast passen super zum Muster :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare