Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Set Inis Mór - Pulswärmer

Hallo zusammen,
obwohl die Jahreszeit für dieses Set nun hoffentlich erst einmal vorrüber ist, wollte ich es zu Ende stricken. Nicht das es in Vergessenheit gerät oder als UFO endet.
Die Pulswärmer waren bereits begonnen und auch sehr schnell gestrickt.



Gut verpackt verschwinden die 3 Teile nun im Schrank und freuen sich darauf in der nächsten Saison getragen zu werden.



Ich wünsche Euch einen sonnigen Wochenstart
liche Grüße
Jaylyn

Nun besuche ich noch liebste Maschen und Maschenfein

3 Kommentare:

  1. Jaylyn, ein wunderschönes Set hast du gewerkelt. Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Für Stricksachen ist doch immer Saison. :)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt haben wir ja den Sommer, aber ab Herbst kannst du es wieder rausholen.
    Sozusagen bestens vorbereitet :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare