Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Sencillo Shawlette

Hallo zusammen,
diese wunderschöne Shawlette von Britt Schmiesing habe ich ja schon einige Male gestrickt. 
Diesmal habe ich mich für blau entschieden, es sollte ein Jeanstuch sein.

Die Anleitung gibt es hier kostenlos.

Gestrickt habe ich mit ONline Supersocke 4 -fach Merino Color
&
KnitPro Zing in Nadelstärke 3,5

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
liche Grüße
Jaylyn

Nun schaue ich noch bei Creadienstagliebste Maschen und Maschenfein vorbei.  

2 Kommentare:

  1. Liebe Jaylyn
    ein schönes Tuch hast du gestrickt. Liebe Grüsse Siliva

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist echt klasse! Und auch super, dass Du uns wieder an die Anleitung erinnerst. Denn ich hatte meines verschenkt, und der Herbst kommt, da könnte ich auch eines brauchen, lach...Passe auf, Deine Nadeln glühen ja schon wieder! Einen schönen Tag wünscht Dir Ivana

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare