Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Ins Netz gegangen ...

... oder besser gesagt in den Ball

Hallo zusammen,
wie in diesem Post letztes Jahr schon einmal erwähnt, sind Pokemon hier e in großes Thema.
Das erste kleine Monsterle (Bisasam) kam sehr gut an und wir immer noch bespielt und bekuschelt. Zeit für einen neuen Gefährten. 
Es sollte eine Überraschung sein, daher konnte ich nicht fragen, welches der vielen 100 verschiedenen es denn sein soll.
Ein Geistesblitz - das Elektro Pokemon Pikatchu soll es sein.

Noch etwas schüchtern, beim ersten Sparziergang

 Aber hier schon dabei seine Umwelt zu erkunden


Mal schauen welches als nächstes von der Nadel hüpft

Alles Gute zur Wochenmitte
wünscht Euch
lich
Jaylyn

Nun schauen Pikatchu  und ich noch bei Maschenfein und liebste Maschen vorbei

4 Kommentare:

  1. Liebe Jaylyn, Pokemons sind ja so gar nicht meines, aber so hat halt jede Kindergeneration ihre eigenen Helden! Umso toller, dass die Kinder dann von Dir mit solch einer liebevoll gemachten Handarbeit belohnt werden. Da hat ein Herzerl sich bestimmt ganz doll gefreut! Schönen Sonntag noch wünscht Ivana

    AntwortenLöschen
  2. Och ist der niedlich <3
    Danke fürs verlinken bei Amigurumi-Love Linkparty :)

    LG Nephi

    AntwortenLöschen
  3. Du Fleißbiene, dass war sicher eine tolle Überraschung.
    Ich danke dir für deine Verlinkung und wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare