Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Darf ich vorstellen ? ...

.... Peanut der Elefant

Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor einigen Tagen 3 ganz tolle Anleitungen geschenkt bekommen.
Auch hier noch einmal ein dickes D♥A♥N♥K♥E an Papabär.

Die erste ist vollendet
die Anleitung gibt es hier 


 Ich wünsche Euch allen ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende

liche Grüße
Jaylyn

Verlinkt zu: liebste Maschen, Maschenfein und Amigurumi Love

4 Kommentare:

  1. Was für ein süßes Kerlchen Du da genadelt hast! Für solche Häkelarbeiten habe ich leider keine Geduld. Umso mehr bewundere ich andere, die solche schönen Sachen schaffen! lieber Gruß, Ivana

    AntwortenLöschen
  2. Von den Elefanten hab ich auch schon einige gesehen. Die sind so süß!

    AntwortenLöschen
  3. Ist der Elefant putzig und wieder staune ich über deine Schnelligkeit ;)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja sooo niedlich! Ich finde auch die Wolle für den Elefanten zu schön!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare