Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Socken die Erste - 2017 -

Hallo zusammen,
Zopfmuster haben es mir angetan, darum habe ich mich für Regenbogensocken mit Rapunzelzopf entschieden.


 Da mein Handarbeitsjahr erst im April begonnen hat, wage ich zu bezweifeln auch in diesem Jahr das Dutzend wieder voll zu machen.
Aber unser Hobby soll ja Spaß machen und entspannen und nicht unter Druck setzen, darum schauen wir einfach was die Nadeln in diesem Jahr hergeben werden.

liche Grüße
Jaylyn 

Verlinkt zu Maschenfeinliebste Maschen

3 Kommentare:

  1. Liebe Jaylyn, schön, dass Du wieder da bist in der Bloggerwelt und gleich wieder so aktiv! Deine Stulpen und die Mütze sind schon klasse, genau meine Farben und mit klassischem Zopf immer toll. Und recht hast Du, unser Hobby soll unser Leben bereichern und nicht zusätzlich stressen. Deshalb machen wir es so, wie es zu unserem Leben eben passt. Deine Ivana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jaylyn,
    Zopfmuster liebe ich auch sehr.
    Du kannst übrigens so viele Beiträge wie du magst zur liebsten Maschen Lenkparty hinzufügen, sie Beiträge sollten nur aktuell sein.
    Danke dir und liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Der Zopf passt super zu den Socken und der Wolle! Die Farben sind schön, so herrlich fröhlich. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare