Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Wieder etwas auf die Ohren ...

... gibt es heute von mir!

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich habe mal wieder ein neues Muster ausprobiert: ein bisschen Lace, ein bisschen Zopf und dabei heraus kam dies



Ich wünsche Euch einen schönen Tag
-liche Grüße
Jaylyn 

Verlinkt bei:
Maschenfein 
Die Liebe zu Nadel und Faden 

3 Kommentare:

  1. Hallo Jaylyn, was für eine schöne Mütze! Das Garn glänzt dezent und das Muster sieht klasse aus! Wenn ich nur auch einen Kopf für Mützen hätte, aber mir steht einfach überhaupt keine...sonst würde ich auch welche nadeln...schön, dass Dich das Handarbeitsfieber wieder voll im Griff hat, dann geht es Dir wohl hoffentlich gesundheitlich besser! Einen lieben Gruß schickt Dir Ivana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein klein wenig besser ist es, danke :)

      Löschen
  2. Abend Liebes,
    ich hoffe die Kartoffeln wirken schon ein bisserl..lächel...

    Dein neues Mützerl ist der Hammer, ich finde sie ja so schön. Elegant, zeitlos und so harmonisch. Ein Traum für jedes Köpfchen.

    Ich knuddel dich einfach gesund...und nochmal...und nochmal...
    Deine Hex

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare