Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Strickfieber - Projekt # 3 : Pulswärmer

Guten Morgen liebe Bloggerunde,

wie war Eure Woche bisher ? 
Wie habt Ihr die herbstlichen Tage verlebt?

Ich habe es eigentlich wie immer gehalten: Die freie Zeit wurde bei trocknem Wetter draußen verbracht und bei Regen daheim in kuscheliger, kreativer Atmosphäre.

Gestern konnte ich meine Pulswärmer fertigstellen.

Zugegeben mit NS 5 keine wirkliche Kunst.

Der Start
Die ganz aufmerksamen Leser unter Euch werden nun denken : " Moment mal, die kenne ich doch!"
Richtig !
Diese Stulpen habe ich schon einmal gestrickt, in Kombination mit einer Mütze und einem Poncho



   So sah das damals aus

Viel & gern getragene Stücke, da dürften blaue Wärmer nicht fehlen.

Heute scheint es nicht so trüb zu werden, wie gestern, mal schauen was der Tag bringt, ob es raus geht und in die Kuschelecke zum Stricken.

liche Grüße
Jaylyn 

 Ab zu RUMS 

2 Kommentare:

  1. ganz tolle Sachen hast du genadelt! Spitze!

    AntwortenLöschen
  2. Ui sind die wieder toll!!!! Wenn ich bei dir zurzeit bin bekomme ich ein richtig "Strick-Schlechtes-Gewissen"..lach..Doch auch diese Zeit wird schon wieder kommen in denen ich zwei statt einer Nadel schwinge. Auch das Set nochmal zu bewundern hat mir echt Freude gemacht. So schick!!
    Knuddel dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare