Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Mütze mit Norwegermuster

und Zöpfen 

Hallo Ihr Lieben,
der Herbst ist nun endgültig da.
Empfindlich kalt ist es geworden und auch nass. Langsam wird es Zeit an wärmere Kleidung zu denken.

So haben meine Stricknadeln und ich eine Kindermütze mit Norwegermuster und Zopfabschluss gestrickt.





Mal schauen wann sie zum ersten Einsatz kommt.

Ich wünsche Euch eine kuschelige Zeit
Herzliche Grüße
Jaylyn 

2 Kommentare:

  1. Liebste Jaylyn,
    ich habe dich sträflichst vernachlässigt. Verzeih!!! Aber ich habe immer brav geguckt..lächel..die Stulpen haben mir schon super gefallen und die Mütze ist ganz toll. Norwegermuster mag ich ja eh gerne und das kräftige Rot bringt das Muster fantastisch zur Geltung.
    Lass dich knuddeln
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare