Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Es sollen noch einmal Charity Decken sein

Spät dran bin ich in diesem Jahr für mein Charity Projekt, aber es ist zu schaffen.

Es sollen auch in diesem Jahr 2 Decken sein und ich habe mich für 2 CALs entschieden, die schon begonnen haben.

Die erste Decke möchte ich heute vorstellen:

Es handelt sich um den 
Sheepjes CAL 2016 

Er besteht aus 14 Teilen á 4 Patches plus einem Randteil.

Teil 1 ist fertig

 4 Patches mit einer Blätteranke aus Büschelmaschen

 Mehr zu meinen Charity Decken findet Ihr hier !

Die 2. Decke stelle ich Euch beim nächsten Mal vor.

Auch wenn heute die Schule wieder begonnen hat, haben wir traumhaftes Wetter.
Genießt die Sonne und habt eine gute Zeit

Eure
Jaylyn 

1 Kommentare:

  1. Die Patches sehen klasse aus! Du hast ein Geschick, tolle Projekte im Netz zu finden und umzusetzen. Bin auf die nächsten Teile gespannt!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare