Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Decke Nummer 2

Wie gestern versprochen, stelle ich heute die 2. Charity Decke vor.

Beide Decken sollen zu Weihnachten dem Kinderhospiz übergeben werden.

Für diese Decke habe ich den Lotus Moon Cal von Polly Plum gewählt.
 Ich habe ein paar kleine Änderungen vorgenommen, die aber kaum auffallen.
Bei meiner Arbeit habe ich dem Cal vorgegriffen und schon eine ganze Seerose gehäkelt um zu schauen wie die Farben wirken.

Der Cal besteht aus 3 verschiedenen Patches, wobei die anderen beiden kleiner sind und dazu dienen, später eine rechteckige Decke zu erhalten. Sozusagen Lückenfüller :) 

Bis bald
Herzliche Grüße
Jaylyn 

2 Kommentare:

  1. Meine Liebste Jaylyn,
    ich merke schon du bist wieder ganz die Alte..lächel..kaum drehe ich mich einmal um habe ich schon gleich drei Posts versäumt.
    Zuerst ein dickes Lob für deine kreative Lösung fürs Pokemon Fieber..lach..das ist so süß von dir und einfach herrlich inspirierend wie du mit den Dingen umgehst.
    Deine beiden Charity-Deckenanfänge gefallen mir sehr gut aber die Seerose heute finde ich am allerbesten. Wunderschön!!!
    Ich drück dich ganz fest
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare