Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Zopf Ergänzung

Hallo Ihr Lieben :)
Gestern habe ich vom Zopfmuster berichtet und erwähnt auch Pulswärmer angefangen zu haben.
Hier sind sie:

 Leider ist nur noch ein winziger Rest vom Garn übrig und ich bekomme es momentan in dieser Farbe nicht nachgekauft, daher wird es vorerst keinen Loop geben.
Aber es gibt ja sooooo viel zu tun.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Liebe Grüße 
Jaylyn

2 Kommentare:

  1. Hallo Jaylyn!
    Die Pulswärmer sehen kuschelig aus.
    Lieben Gruß von Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ach du bist ein Keks (ein süßer wohlgemerkt!), wieder so schön passende Handwärmerchen. So ist Frau immer stilvoll gekleidet, Ton in Ton sozusagen. Die sehen genauso toll aus wie die passende Mütze..da werde ich glatt ein bissel neidisch oder sollte wohl meinen Hintern hochkriegen und mir auch mal wieder so ein schönes Set nadeln. Aber wie du sagtest es gibt ja soooooooo viel zu tun..lach..
    Busserl

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare