Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Von Herzen ...

... oder besser gesagt zum heutigen Valentinstag, (denn wenn ich handarbeite bin ich immer mit dem Herzen dabei) - kommt diese Häkel - Bastelkombi daher.



♥♥♥

Ich gehöre nicht zu denjenigen, die den Valentinstag zelebrieren. Ich beschenke meine Lieben in unregelmäßigen Abständen, dann ist die Überraschung & Freude noch größer.

♥♥♥

Aber so ganz im Regen stehen lassen, wollte ich sie dann doch nicht.

 ♥♥

Ich wünsche Euch Allen einen tollen Tag mit Ihren Lieben ( und nicht nur heute ) :o)

Herzliche Grüße
Jaylyn   

1 Kommentare:

  1. Guten Abend Liebes,
    lauter süße Herzerln im Herz, sieht toll aus. Mit dem Valentins Tag habe ich es ja auch so gar nicht, ich mag auch viel lieber die Geschenke aus heiterem Himmel. Zudem sollte es doch immer vom Herzen kommen, also haben wir vielleicht sogar 364 Tage im Jahr irgendwie Valentinstag..lach..
    Busserl

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare