Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

SAL MARQUOIR 2016 - 1. Teil

Und wieder ein SAL dem ich nicht wiederstehen konnte. Endlich bin ich dazu gekommen den ersten Teil zu sticken. Der 2. Teil ist schon erschienen.


Noch ein weiterer SAL hat mein Herz erobert, aber dazu ein anderes Mal mehr.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Jaylyn

1 Kommentare:

  1. Guten Abend Liebes,
    ja da war ich mal kurz nicht da und schon wieder gibt es so viel zu gucken bei dir.lach... Erstmal zu deinem Mandala von gestern wieder ein so extravagante Runde, gefällt mir unheimlich gut der Farben und Mustermix. Dein neuer SAL spricht mich auch mal wieder so sehr an, ja wo hast du den denn aufgetrieben????
    Nein ich frage besser nicht..lach mich schief...ich mache eh schon wieder sooo viel durcheinander. Aber wem erzähl ich das, mein ferner Zwilling..zwinker..
    Busserl
    PS: Ich hoffe du hast eine neue Wärmflasche!!!!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare