Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Häkelstola

Ich habe mal wieder nach eigener Anleitung gewurschelt.
Dabei heraus kam eine Stola. Für den Prototypen schon ganz ok, aber ich muss noch ein wenig verändern. Die Beschenkte hat sich gefreut und das ist ja die Hauptsache.
vor dem Spannen

nach dem Spannen

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Jaylyn 

1 Kommentare:

  1. Liebste Jaylyn,
    da guck ich mal kurz nicht und schon zauberst du wieder so was tolles mit der Nadel. Ach ist das ein schickes Umhängetuch, so luftig und passend zum heutigen sonnigen Tag. Ganz toll!
    So ich hüpfe gleich mal eins hoch..monment..
    Erstes Busserl...

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare