Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Umhäkelte Maßbänder

Hallo zusammen,
für unsere Handarbeiten benötigen wir nicht nur Nadel & Faden, oft greifen wir auch zu kleinen Helfern die uns unser Tun erleichtern. Maßbänder sind dabei unerlässlich, also dachte ich mir, einige der schlichten Variante zu umpüscheln und zu verschönern.

Dabei heraus kamen diese beiden Exemplare.
Eines bleibt bei mir  und Eines ging an eine liebe Handarbeitsfreundin :)

Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende
Liebe Grüße
Jaylyn  

2 Kommentare:

  1. Meine liebste Jaylyn,
    hüpf, hüpf..da ich ja die glückliche bin mit dem Zwillings-Rosen-Band-Auzieher..lach.(erfinde wieder Wörter-Schnecken.) kann ich nur schwärmen. Es ist so klasse und es macht einen Heidenspass auf den Knopf zu drücken und das Band wieder einzuziehen. Außerdem passt es optisch so perfekt zu mir, aber das weißt du ja, richtig maßgeschneidert für uns zwei. Ich danke dir und finde es so wunderbar dich in meinem Leben zu haben, auch wenn nur aus der Ferne. Aber das tut der Sache ja keinen Abbruch..lächel..
    Umarme Dich Deine Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare