Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

SAL Words 2016

Die liebe Palko veranstaltet  auch in diesem Jahr einen SAL mit dem Namen Words.
Der erste Teil ist fertig gestickt.

Ich sticke auf weißem Stickgrund mit Anchor Garnen,  die anderen Farben werden aber noch nicht verraten :)

Liebe Palko,
vielen Dank für Deine Mühe, das Motiv wird großartig!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
herzliche Grüße
Jaylyn


1 Kommentare:

  1. Guten Morgen Liebes, (für mich jedenfalls..zwinker)
    ich freue mich so das du auch mitstickst bei Palko`s SAL, ich liebe ja alle ihre Motive. Sie haben diesen klassischen Touch ohne verstaubt zu wirken. Sehr hübsch dein "Grace", ich glaube am Ende wird es eine erfrischend kunterbunte Mischung werden.
    Deine Mütze gestern habe ich natürlich auch gesehen und das dicke Lob dafür schicke ich dir hier nun mit..grins..
    Wenn du mal wieder Lust und Zeit hast würde ich mich sehr über eine Mail von dir freuen.
    Umarme Dich Deine Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare