Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Pulswärmer mit Daumen

Mich fesselt das Fair Isle Stricken, auch wenn es immer noch Übung bedarf. Man kann so viele schöne Sachen zaubern.
Ich habe mir ein einfaches Muster auf kariertes Papier gezeichnet und einfach losgestrickt. 
Und noch etwas Neues habe ich versucht, einen Daumenkeil. Bisher habe ich immer nur ein Loch für den Daumen gelassen, aber die klirrende Kälte lud dazu ein auch den 5. Finger warm einzupacken.

Gestrickt mit Baby - Mix von Schoeller & Stahl und Katia Verlaufsgarn und Nadelstärke 4.

Startet gut ins kalte Wochenende
Herzliche Grüße
Jaylyn 

3 Kommentare:

  1. Ach Liebes, ich könnte dich heute den ganzen Tag knuddeln und knuddeln und knuddeln....so glücklich hast du mich gemacht.
    Aber nun erst mal ganz sachlich..zwinker..zu deinen wunderschönen Handwärmern. Das Muster kommt toll heraus und sie sehen so richtig schön kuschelig aus.
    Ich knuddel dich noch mal..und noch mal...
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare