Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Mandala CAL von Annamarie Joubert-Esterhuizen

Am 11.Januar ist ein neuer Decken CAL gestartet. 
Gehäkelt wird eine Mandala Decke.
Hier meine ersten 3 Teile:


Der äußere Blumenring wird im nächsten Teil an der Decke befestigt.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Jaylyn

6 Kommentare:

  1. wunderschön...seufz.....und wo genau ist dieser KAL gestartet...würde mich sehr interessieren.....

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich suche auch danach und finde leider nix.

      Löschen
  2. Ich sag noch schnell oh wie schön, wieder was für mein Mädchen-Herz und Tschüß bis nächste Woche. Wünsche dir ein tolles und entspanntes Wochenende
    Busserl Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Farbenpracht! Das macht schon Lust auf den Frühling. Die Decke wird bestimmt der Hit!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Es ist wunderschön! Du kannst damit den Frühling locken... :)))
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare