Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Nun ist er nicht mehr ganz so nackt ...

... denn 2 Anleitungen sind bereits erschienen.
An die Spitze der Häkeltanne hat sich ein Stern gesetzt.
Es ist eine Eigenkreation, denn der Grannystern aus der Anleitung gefiel mir nicht so ganz.
 
 Heute gab es ein Rentier
Mein Rudolf hat es sich auch schon am Baum gemütlich gemacht, das ging mal ganz fix zwischendurch.
Stern & Rentier warten nun voller Spannung auf Gesellschaft.
Ich bin auch schon sehr gespannt wie es morgen weitergeht.
Herzliche Grüße
Jaylyn

2 Kommentare:

  1. Liebe Jaylyn, der Baum wird wunderschön! Ich mag den süßen Rudoph sehr :O)
    Ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Adventszeit .
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jaylyn,
    ist das niedlich, der Baum an sich ist ja schon eine Wucht (ich glaube ich wiederhole mich mal wieder..lächel) aber nun schon mit den zwei süßen Sachen geschmückt freut man sich gleich auf weiteren Baumschmuck. Super das du dir den Stern so abgeändert hast das es gut zu dir passt (genau das mag ich so an dir ..busserl) und das Rentier ist einfach nur schnuckelig.
    Wünsche dir einen schönen Abend und umarme dich mal ganz, ganz fest
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare