Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Das Dutzend ist voll

Ich habe es tatsächlich geschafft in diesem Jahr 12 Paar Socken zu nadeln. Nicht wie heimlich vorgenommen jeden Monat ein Paar, aber es wurden ja 12.

Das Muster habe ich zum ersten Mal gestrickt, nein eigentlich habe ich zum ersten Mal Zöpfe gestrickt, wenn auch nur sehr Kleine.

Im Adventscal gibt es heute eine Rose. Sowohl Farben als Form treffen meinen Geschmack nicht so ganz, darum habe ich nur das Thema aufgegriffen und mein eigenes Ding genadelt.





Heute scheint bei uns die Sonne ☼
Genießt den Tag
Bis bald
Liebe Grüße 
Jaylyn

1 Kommentare:

  1. Guten Abend Liebe Jaylyn,
    12 Paar!!!! Ich bin auf jeden fall ziemlich beeindruckt gerade weil ich in diesem Jahr Sockentechnisch wirklich massiv geschwächelt habe. Nächstes Jahr muss ich das unbedingt ändern..ach wieder ein guter Vorsatz..kicher..
    Deine Rose ist sehr schön geworden und du hast wieder dein Ding gemacht..wunderbar..
    Liebste Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare