Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Advent, Advent, ein ....

... nein 2 Lichter brennen, mehr oder weniger :o)

die 2. Kerze ist fertig.

***

Im Adventsk(cal)ender gab es heute ein süßes Bäumchen mit Kugeln

***
Einen guten Start in die neue Woche
wünscht Euch
Jaylyn 

2 Kommentare:

  1. Liebste Jaylyn,
    heute bin ich pünktlich..grins...deine zweite Adventskerze ist auch wieder zuckersüß..och so putzig. Ich mag auch solche...schmacht...Du merkst ich bewundere wieder mal ausgiebig deine Kreativität. Das Bäumchen ist auch wieder schnuckelig, langsam bin ich wirklich gespannt wie schon die ersten Sachen live am Baum aussehen.
    Busserl Deine Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare