Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Still war es ...

... in der letzten Woche hier, aber nicht weil ich untätig war, sondern weil ich wieder an vielen Baustellen werkel, ich hoffe diese Woche gibt es etwas zu zeigen.
Auch an meiner Challenge habe ich weiter gestickt. 
Ich bin bei Projekt 15 geblieben, trotz der vielen zeitraubenden Farbwechsel, habe ich große Freude beim sticken.
 Die Hälfte meines

Joyeux Noel von Passion Bonheur 

ist geschafft.

 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche

Herzliche Grüße

Jaylyn




2 Kommentare:

  1. Meine Liebe Jaylyn,
    ist das aber schön, genau die Hälfte eines traumhaften Stickbildes. Die Farben fließen so harmonisch ineinander..da könnte ich stundenlang schauen und schwärmen...
    Danke auch noch fürs dritte Teil des Musters hatte letzte Woche ganz vergessen meinen zweiten zu posten..tsss..habe ich aber heute anständig nachgeholt..zwinker..
    Auf den Ajourteil freue ich mich besonders, das mache ich schon immer gerne. Lass es dir gut gehen Liebes..
    Umarme Dich Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Jaylyn, das sieht ja wieder super aus. LG Silvia

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare