Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Meine Kreuzchen in der letzten Woche

Bei uns herrscht jetzt richtig Herbst, es regnet, ist ungemütlich draussen und die Farbenpracht der Blätter ist nun eher Am Boden als an den Bäumen zu bewundern. In meiner Weihnachtswekstatt geht es nun rege zu, erst gestern hatte ich wieder eine Idee. Ob sie sich umsätzen lässt, werde ich heute nach den Pflichten ausprobieren und dann hier berichten.

Wie viele ja wissen, habe ich vor einiger Zeit begonnen, meine Crauy Cross Stitch Challenge aufzuarbeiten und so auch in der letzten Woche

Ich habe am Motiv

Joyeux Noel von Passion Bonheur 

weitergestickt.

Ein gutes Viertel ist fertig

 Und auch in dieser Woche geht es damit weiter .

 Kommt gut in die neue Woche!

In diesem Sinne,

alles Liebe

Eure Jaylyn  

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare