Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Adventsmystery Teil 1

Für Kleines ist immer ein bisschen Luft, darum nehme ich am diesjährigen Adventsmystery im Häkelclub teil.
Die liebe Rochsane hat sich etwas für uns ausgedacht und gestern am 1. Advent die Anleitung zu dem Anfang dieser Häkelei bereitgestellt.
Dieser Teil besteht aus 2 Teilen:

Einem Stern und dem rechteckigen Häkelstück
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was es wird und werde mich gedulden müssen.
Oder habt Ihr eine Idee ?

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße
Jaylyn 
 

1 Kommentare:

  1. Liebe Jaylyn, ich hab auch keine Ahnung! Das ist ja eine spannende Geschichte :O)))
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare