Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Socken in Ajour

Ich liebe Ajour Muster, deshalb wurde es mal wieder Zeit , etwas mit dem tollen Lochmuster zu zaubern.

Mittlerweile habe ich dieses Muster so oft für Allerlei verwendet dass ich es blind stricken kann.

Gr. 37
mit Umschlag
frei Schnute mit 4fach Opal Garn und Nadelstärke 2,5 gestrickt

Einen schönen Tag 
wünscht 
Jaylyn

4 Kommentare:

  1. Diese Socken sind wunder-wunderschön!
    Toll! Ich liebe Ajour muster!
    Herzliche Grüße aus dem Waldviertel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jaylyn,
    deine neuen Socken sehen fantastisch aus. Ich bin sowieso ein großer Opal-Wolle Fan, da ich die Farbkombinationen sehr mag und zu dem finde das sie auf den Nadeln nur so flutscht..grins...
    Dein Ajourmuster kommt zu dem super zur Geltung und gibt den Söckchen (Größe 37, du Glückliche...lächel) genau den richtigen eleganten Touch.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag trotz des Schmuddelwetters
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare