Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Kosmetiktäschchen "Chiara"

Ich habe mal wieder zur Häkelnadel gegriffen, obwohl mir im Moment eher der Sinn nach Sticken & Stricken steht. Und nicht nur das, ich habe mich sogar zum Designen animieren lassen.
Es gab einen guten Grund dafür: 
Ein ganz lieber Mensch feiert heute seinen 18. Geburtstag und wünschte sich etwas Selbstgemachtes von mir. Der ursprüngliche Wunsch ist etwas anderes, dies habe ich natürlich auch gehäkelt - Foto folgt morgen -
aus den Resten habe ich dieses Beutelchen kreeirt, schließlich braucht das Wunschgeschenk auch eine schöne Verpackung.


Dieses Beutelchen ist spontan entstanden
ind die Rose habe ich Perlen mit eingearbeitet.


Den Farbwechsel habe ich einmal ganz anders gestaltet, ich finde es sieht ordentlicher aus.


Nun wird das Beutelchen noch etwas gefüllt, aber es bleibt genug Platz für den Wunsch :o)


Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende
Bis morgen
Eure 
Jaylyn

Häkelliebe 

2 Kommentare:

  1. Liebe Jaylyn,
    das erste was mir in den Sinn kam als ich dieses phänomenale Beutelchen sah war "Ich will auch.."..Ein reizendes Geschenk und deine Farbwahl spricht mich auch wieder mal sehr an. Alles in allem entzückend!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jaylyn!
    Das ist ein ganz tolles Geschenk.
    Liebe Grüße von Cornelia

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare