Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Crazy Crossstitch Challenge - Projekt 1 - Scherenfinder

Diese Woche habe ich mich für Projekt 1 entschieden. Das Scherentäschchen ist ja bereits fertig, ich nun auch der Scherenfinder! - Der war sehr schnell gestickt.



Das Scherentäschchen passend dazu ging an meine Freundin - nun habe ich ein Mitbringsel für den nächsten Plausch ;o).



Ich bleibe bei Projekt 1 
 2 Dinge gibt es noch zu sticken da lässt sich vielleicht noch ein Fortschritt erzielen.

Herzliche Grüße
Jaylyn

1 Kommentare:

  1. Liebe Jaylyn,
    mensch jetzt hatte ich doch glatt deinen letzten Vers verpasst also quetsche ich mein Lob ganz frech hier mit rein..zwinker... sieht super aus!
    Und zum Scherentäschlein samt Hängerchen kann ich nur ein wunderschön hauchen, sehr schick und die Farben wieder genau mein Fall. Ich sende dir eine herzliche Umarmung und wünsche dir einen angenehmen Abend.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare