Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Crazy Cross Stitch Challenge ~ Projekt 4 ~ Home of a Needleworker (too!) - Little House Needleworks

Zu Beginn dieser Woche hatte ich die Projekte meiner CCSC hervorgeholt und begonnen am 4. Projekt zu werkeln.
Es sind wieder einige Kreuze dazu gekommen und das Häuschen nimmt langsam Gestalt an. 

Hier ein Fortschrittsfoto
das war der Stand am Montag


Eigentlich wollte ich mir jede Woche ein anderes Projekt der Challenge vornehmen, aber ich möchte wenigstens noch die Fenster fertig sticken bevor ich das Projekt wechsel.

Für einige beginnen heute die Herbstferien - für uns auch -
Allen anderen wünsche ich einen guten Start ins hoffentlich sonnige Wochenende.
Lasst es Euch gut gehen!

Liebe Grüße
Jaylyn

3 Kommentare:

  1. Das ist eine sehr hübsche Stickarbeit!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - das Motiv gefällt mir sehr gut.

    Herzliche Grüße und schöne Herbstferien
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jaylyn,
    Dein wachsendes Häuschen ist sehr schön, das ganze Bild gefällt mir einfach super gut.
    Ich wünsche schöne Herbstferien, bis zu unseren dauert es noch ein Weilchen.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare