Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Neues von der Nadelfront

Auch wenn es hier auf dem Blog momentan nicht so viel zu sehen gibt, bin ich nicht untätig - ganz im Gegenteil.
Die Sophies wachsen und auch die Patchworkdecke gedeiht, doch leider bekomme ich momentan keine vernünftigen Fotos geschossen.
Aufgrund des schlechten Wetters ist fotoknipsen eher kontraproduktiv.
Dann gibt es eben später einer Bilderflut wenn die Sonne das Grau in Grau verscheucht hat.
~*~
Aber etwas kann ich dennoch zeigen
 Diese Rose habe ich für eine Bekannte gestickt, nach dem Waschen und Bügeln bekommt sie noch einen tollen Rahmen.
~*~
Liebe Grüße 
Jaylyn

1 Kommentare:

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare