Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Kleine Tüfteleien für zwischendurch

Neben den laufenden Projekten, probiere ich zwischendurch immer Mal wieder etwas rum, ich habe da was im Kopf, aber so richtig Gestalt hat es noch nicht angenommen - also weiter tüfteln ;o).
Mir persönlich gefällt das helle Granny besser, was meint Ihr ?

Liebe Grüße
 Jaylyn

3 Kommentare:

  1. Hallo Jaylyn, also ich finde eigentlich beide gleich hübsch! Was wird es denn? Nadelkissen? Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jaylyn,

    ich finde auch beide zauberhaft - allerdings kann ich mir das pastellige zum Beispiel toll als Decke vorstellen oder als Kissen. Das andere aber auch - ach, ich könnte mich auch nicht entscheiden ;)

    Liebe Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  3. Nein Constance, diesmal kein Nadelkissen, ich probiere für ein Großprojekt herum, aber wie schon beschrieben ist es noch nicht ganz sicher

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare